Historie
Home Biografie Rollen Fotoalbum Interviews Projekte mit Uwe Bohm Historie Webmaster

"Herz" gibt es im Handel zu kaufen

 

Home

Damit Ihr nicht lange suchen müsst, was es Neues gibt auf der Fanpage, hier eine Übersicht über die Änderungen/Ergänzungen:


  • 3. August 2003: Die Vorbereitungen zum Umzug dieser und meiner HP laufen. 

  • 2. August 2003: Sorry, dass der TV-Termin solange drin stand. Ich hatte einfach zuviel anderes zutun und habe die HP völlig vergessen. Auch hat das TV-Magazin bei dem ich eine Benachrichtigung über Fernsehsendungen (nicht nur von Uwe Bohm) beauftragt hatte, mir zwei TV-Sendungen nicht gemeldet. Das waren die Dokumentation über den 17. Juni 1953 und "36 Stunden Angst". "Herz" wurde am 10. Juli als DVD und Video veröffentlicht.

  • 7. April 2003: Nach längerer Zeit habe ich wieder mal was gemacht. Es hat sich ja auch seitdem nix getan. Uwe Bohm wird demnächst in einem Film zu sehen sein - allerdings eine Wiederholung von 2001. Und auch auf der Theaterbühne wird er wieder im Mai zu sehen sein, diesen habe ich eingearbeitet und die alten rausgeschmissen. Auch am Layout habe ich - leicht - was verändert und einige Kommentare eingefügt.

  • 22. Februar 2003: Habe zwei neue TV-Filme entdeckt. Und oh Wunder, sie wurden noch nicht gesendet bzw. der Tatort wird gerade gedreht - in Ludwigshafen!!! Das sind 50 Autominuten von hier. Werde am Wochenende mal hinfahren.

  • 10. Februar 2003: Ich habe grade E-Mail vom Burgtheater bekommen mit den neuen Terminen für den März 2003. Auch Uwe Bohm tritt im März wieder auf. Der Termin habe ich grad eingearbeitet. Ebenfalls habe ich einen neuen Counter mit Statistik eingearbeitet.

  • 9. Februar 2003: Während Uwe Bohm grad in Wien auf der Bühne steht zieht seine Fanpage auf einen neuen Server um da ich absofort den DSL-Zugang meines Vaters nutze. Darum ist die Seite für ca. 30 Minuten außer Betrieb. Sorry nachträglich!

  • 24. Januar 2003: Ich erstelle diese Historie zum ersten Mal.

  • 22. Januar 2003: Nach stundenlanger Arbeit sind die TV- und Kinorollen online.

  • 21. Januar 2003: Ich schreibe an Uwe Bohm bzw. sein Management, um die Erlaubnis zur offiziellen Fanpage zu bekommen. Am gleichen Abend mache ich mich dran, die Seiten über seine TV- und Kinorollen zu bearbeiten. Da die Theaterengagements sehr umfangreich sind und leider nicht chronologisch geordnet werde ich diese an einem andern Tag machen.

  • 17. Januar 2003: Ich schicke eine E-Mail an die Firma Funke & Stertz, da ich diese in einem Filmlexikon als Agentur von Uwe Bohm gefunden habe. Frau Funke antwortet mir bereits innerhalb von 24 Stunden und gibt mir die Adresse des Managements von Uwe Bohm. Diese Adresse will ich aber erst nach Erlaubnis des Managements hier veröffnetlichen.

  • 12. Januar 2003: Das Gerüst steht und die ersten Seiten sind auch online.

  • 7. Januar 2003: Im SAT.1 sehe ich "Paul & Clara - Liebe vergeht nie". Einige Tage darauf mache ich mich auf die Suche nach Informationen über Uwe Bohm. Nicht erfolglos, aber ziemlich ungeordnet. Auch eine Fanpage ist nicht dabei. Daraufhin beschließe ich, selbst eine zu erstellen.

03.08.03